EIER MIT SPECK & ein bissken Musik dazu…

Moin Moin…

und schon lockt uns zum Frühstück mit Eier und Speck die nächste kleine beschauliche Veranstaltung. Uns… die wir gerne ein wenig “live music” zum Frühstück hören.

Seit 2006 strömt Jahr für Jahr eine beachtliche Zahl an Besuchern zum Niederrhein… also der ist ja bekanntlich gleich links umme Ecke von D-Town… und dieses Jahr lockt uns sogar noch das 10. Jubiläum am letzten Juli Wochenende in/am Hohen Busch nach Viersen.

Mit viel Herzblut hat das Team von Hertzblut wieder eine fette Leine-ups zusammen gebrutzelt. Dieses Jahr sind in der Pfanne u.a.: THE SUBWAYS ● H-BLOCKX ● SOULFLY ● ADAM ANGST ● ROTFRONT ● GODSIZED ● THE INTERSPHERE ● Hot hot hot… einen weiteren Headliner und zwei weitere Bands werden dann noch am 7. Juni bekannt gegeben!

Hier die Fakten zum Fest:
10. Eier mit Speck Festival vom 24. – 26. JULI 2015
49 € für alle 3 Tage inkl. Camping und Parken + lecker Frühstück am Samstag und Sonntag!
Tickets für Freitag, Samstag oder Sonntag kosten jeweils: 28,00 €.
Das Gelände öffnet am Freitag um 15:00 Uhr, Samstag und Sonntag 12:00 Uhr.
Der Tagesticketverkauf startet am 03.06.2015.

Erhältlich sind die Tagestickets sowie vertiefende Informationen natürlich auf der Eier mit Speck Festival Homepage: www.eiermitspeck.de

Hin & Her-Weis: Nicht zu lange hin & her überlegen… ob hin oder nicht: In den letzten Jahren war das Festival immer ausverkauft… und bei den Bands… die dieses Jahr dabei sind… hot hot hot… sind die Tix bestimmt schnelle futsch & alle.

PS: Die KONZERTTOURISTEN meinen… dass es im Zeitalter der veganen Bewegung schon recht mutig ist… weiterhin ein Eier-mit-Speck-Festival… EIER MIT SPECK-Festival zu nennen… und nicht der veganen Flut Rechnung zu tragen und das Teil umzubenennen.
Da ist es  ja nur eine kleine Geste… wenn der Veranstalter einen VIESE VEGANISCHE VREUNDE Essenstand einrichtet… der rein pflanzliche Snacks anbietet. Denn wer will schon einen veganen Döner wenn um ihn rum 3999 Eier mit Speck-Geniesser in der Sonne brutzeln.

Daher wollen wir gleich hier mal eine kleine Diskussion anregen… und für das 11. Festival in 2016 einen veganen Zusatznamen inne Pfanne werfen:

KOCHBANANE AUF NUSSMOUSSSE! : Formerly Eats A EIER MIT SPECK… da mousse hin!

Ja gut… der Name ist jetzt ein wenig sperrig… aber da kann man ja dran arbeiten bis nächstem Jahr. Heho… der nöBär