Rise Against Konzerte im Oktober

Wer jetzt im Sommer keine Gelegenheit hat Rise Against live zuerleben… und da ja auch deren Juni-Konzerte alle ausverkauft sind… muss jetzt nicht gleich heulen… denn die Band aus Chicago kommt noch mal für 3 Konzerte nach Deutschland.

Im Oktober werden sie noch mal ihr sechstes Album “The Black Market”… und sicher auch viele ihrer anderen Hits… live bei 3 Konzerten auf der Bühne spielen… in Hannover… Stuttgart und Dortmund.

Geplant sind die Auftritte am 11. Oktober 2015 in der Swiss Life Hall in Hannover… am 12. Oktober in der Stuttgarter Schleyerhalle und am 13.10. in der Westfalenhalle in Dortmund.

Die Band aus Chicago ist ohne Frage live eine große Nummer und ein Erlebnis… denn bekanntlich bebt die Bühne… und sogar die Luft brennt… wenn Rise Against los legen.

Die Konzerttouristen wünschen allen… die sich um Karten bemühen viel Erfolg.

Hier gibt es auch noch Rise Against – Fotos von uns aus 2014:
http://konzerttouristen.de/…/rise-against-live-open…/