Das Team

Wir sind die Konzertouristen:

Wir lieben Musik – wir fotografieren Musik und wir schreiben darüber.
Was wir machen, machen wir mit Herz und Leidenschaft. Wir fotografieren die großen und kleinen Bands – egal ob es ein Gig vor 10 zahlenden Gästen oder vor mehreren tausenden ist. Für uns hat ein gutes Konzert nichts mit der Größe zu tun oder wo es stattfindet: Ein gutes Konzert ist und bleibt ein gutes Konzert!

Überwiegen berichten wir über Musiker & Veranstaltung, die in NRW stattfinden, sind aber auch darüber hinaus unterwegs.
Unser “Zentrale” ist in Düsseldorf. Unsere Fotos machen wir als ambitionierte Fotografen natürlich immer mit einer professionellen Fotoausrüstung und immer mit offizieller Genehmigung (Fotopass) durch die Beteiligten. Wir hoffen, euch gefallen unsere Bilder.

Wir sind ein kleines Team und berichten über Konzerten, Bands, Cds und vieles mehr – nicht für Geld, sondern mit viel Spaß, Leidenschaft und Liebe zu Musik und zu den Musiker. Wir betreiben daher auch ‘Konzerttouristen.de’ unabhängig von Plattenlabel & Veranstalter.

PS: Wer Interesse daran hat auch mal über Konzerte zuberichten oder vielleicht auch mal ein Interview machen oder CD-Reviews, kann gerne bei uns einsteigen und sich jederzeit bei uns melden. Allerdings, da wir absolut keine Einnahmen haben, können wir niemanden dafür etwas bezahlen.

Musik ist unsere Leidenschaft und wir mögen sie einfach. Thats all.

Das Team: