In eigener Sache: Frühjahrsputz

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Liebe Freunde des gepflegten Klanges,
zur Zeit führen wir ein “update” der Homepage durch und wollen zusätzlich noch ein wenig hier und da an der Seite machen.

Dadurch kann es vielleicht plotzblitz zu Störungen kommen… und u.U. unsere Seite eventuell vorerst nicht aufrufbar sein. Was natürlich derbe blöd wäre…

Aber ihr kennt dat ja alle… irgendwann sagt halt die Mama… dat man mal aufräumen muss und droht mit dem Entzug des geliebten Leberwurstbrot mit den veganen Zwiebeln & Gürkchen… und dann muss man halt ein wenig putzen.

Wir wollen so eine Aufräumputzaktion allerdings auch ruhig angehen und uns nicht stressen… deshalb starten wir mit unseren Frühjahrsputz bereits jetzt im Winter… denn spätestens dann… wenn die ersten Klänge wieder frühlingshaft durch die Lüfte wehen… wollen wir fertig sein und uns mit solchen Aufräumungsarbeiten nicht weiter belasten.

Natürlich hoffen wir… dass unser rummachen mit dem Putzeimer und dem Staubwedel und so einem Update inkl. Sonstigem reibungslos abläuft und funktioniert und dass schnell wieder alles rund läuft… aber manchmal versuchen auch andere an deinem Leberwurstbrot zu naschen..

Habt also Geduld mit uns. Cheers & Heho