Life Of Agony – Bericht zum Konzert in der Live Music Hall am 19.1.2016

Am 19. Januar machten sich die Konzerttouristen aus Düsseldorf aus auf nach *öln…

Es war ein beschwerlicher Weg… aber was machen Düsseldorfer nicht so alles um eine Hammerband wie “Life Of Agony” wieder mal live auf der Bühne erleben zu dürfen. Sogar bis nach *öln gehen. Soviel schon mal: Es wurde ein sehr angenehmer Abend in der Live Music Hall.

_DSC3903

Als Support spielten “Second Function” aus der Schweiz solide ihren Stoner-Rock-Part und freuten sich mächtig vor so viel Publikum spielen zu dürfen. Langsam füllte sich auch die Halle… ca. mehr als 1000 Besucher waren es dann wohl.

Doch letztendlich warteten alle auf die Giganten von “Life of Agony”… die in Köln eines der nur 5 Konzerten in Germany gaben.

 

_DSC4575Und dann kam Mina & die Jungs und legten gleich mit “Bad Seed” los und schoben “River Runs Red” hinterher. Es war Hammer… geil-guter Sound und “Life Of Agony” waren in Spiellaune und in Bestform. Die proppe vollgefüllte Halle kochte.

Hits um Hits spielten sie… “Weeds” und “Other Side of the River” und “Methol Of Groove” und “Lost At 22″… das volle Programm.

Nach “My Eyes” und “Underground” war dann plötzlich Schluß. Keine Zugabe. Fertig. Aus.

_DSC4525

 

 

Yeah es war ein great gig… und ein great evening!

Nur… liebe “Life Of Agony”… dass mit ohne Zugabe einfach so vonne Bühne… müssen wir noch üben…