The Static Age + Slingshot Dakota + Rival Turf Live in Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren. Voller Vorfreude präsentiert die Rockzentrale Düsseldorf ganz exklusiv die Europatour der beiden US Bands ” The Static Age” aus Chicago und “Slingshot Dakota” aus Pennsylvania.
The Static Age, die ihre Alben auf “Uncle M Records” veröffentlichen, sind hierzulande zwar noch nicht allzu bekannt, aber genau das wird jetzt geändert. Zahlreiche Konzerte und Tourneen sprechen eine ganz eigene Sprache. Konzerte mit AFI, Street Dogs sowie Tiger Army bestätigen das nur.
Und damit es nicht nur zu vollen Clubs kommt, wo das Publikum erstaunt oder sogar etwas irritiert da steht, gibt es ein Best Of ihrer Songs zum kostenlosen Download
http://www.highwires.com/dl/mixedsignals/

Slingshot Dakota, die zusammen mit The Static Age die Reise über den großen Teich gemacht haben, sind auch kein unbeschriebenes Blatt.
Feinster Indie Punkrock der einfach gehört und gesehen werden muss.
Auch hier wollen wir euch natürlich nicht alleine lassen, denn wir verkaufen ja nicht die Katze im Sack. Hier erst mal die Infoseite der Band
https://www.facebook.com/slingshotdakota
Als Düsseldorfer Support hat die Rockzentrale die Jungs von Rival Turf auserkoren, die bereits vor ein paar Wochen gezeigt haben, das die Szene auch mit dem außergewöhnlichen lebt. Feinster Alternativ Rock mit einen leichten Metal – Einfluss, der sich, ganz egal wo gespielt wird, immer irgendwie an das jeweilige Publikum anpasst.
Wir freueun uns jetzt schon sehr auf dieses Konzert.
https://www.facebook.com/rivalturf
27.07.2012
Session Club Düsseldorf
Rather Str. 25
40476 Düsseldorf