Am 14. Juli im JAB: The Sins Of My Youth

Spürst du die Weite… die endlosen Straßen unter deinen Füßen… in Düsseldorf und anders wo.

Hörst du die Schritte… die dich begleiten… wie der Klang einer Slide-Gitarre immerfort im Ohr.

Am 14.7. spielen “The Sins Of My Youth” im JAB.
Eine junge frische Band stellt ihre ersten Songs vor.
Erst vor kurzen haben Tim Von Holst and The Sins Of My Youth ihr erstes Video fertiggestellt und das Lied
“I Don´t Even Try” veröffentlicht.

Der Song hat ein wenig die Schwermütigkeit eines “Townes van Zandt” und die fröhliche Melancholie von “Songs: Ohia / Magnolia Electric Co.”… da darf man auf weitere Songs sehr gespannt sein.

Noch ein wenig die Wütigkeit der “East Cameron Folkcore” und die Weite der “The Dead Lovers” dazu… und “The Sins Of My Youth” werden ganz groß.
Die Sabines von Jab hat da eine feine Perle für euch entdeckt.

Außerdem ist beim Meets & Beats auch das Akustikduo “Michi & der Sprenz” dabei.
Eintritt ist um 19.00h.

Das hört sich doch nach einem spannenden Abend an… und vergesst bitte nicht euren Cowboyhut aufzusetzen… denn “Wilco” reitet mit dem “Tired Pony” durchs Meets & Beats.
Heho & Yeahaw… merkt euch den Termin:

Meets & BEats

The Sins Of My Youth