Sebastian Winter

Geburtstag: 13.04.1980
Lieblingsmusik: Punkrock, Ska, Rocksteady, Rock’n’Roll, … im Grunde alles was mich überzeugt….
Lieblingsband: Rancid, Aggrolites, Kloode, RKL, Sublime, Social Distortion, Slackers, Dr. Woggle and the Radio, Moon Invaders, Far from Finished, Chickenfoot, Teenage Bottlerocket, Graveyard Johnnys, Imperial State Electric, Jaya the Cat, Sick of it All t.b.c….
Warum ich das mache: Früher bin ich jede freie Minute durch die Plattenläden und habe alles von A – Z durchgehört um ein paar Perlen zu finden. Nun reviewe ich regelmäßig CDs. Es macht einfach Spaß sich aktiv mit Musik zu beschäftigen.

Was ich nicht mag: Gin Tonic

Mein Motto: Tu, was du tun willst! Ohne “Aber”.

 

Aktuelle Platten Highlights:

  • Sick of it All – Last act of defiance
  • Imperial State Electric – Reptile Brain Music
  • Jaya the Cat – new international sound of hedonism