Jacura Serroc – First EP

Jacura Serroc sind eine fünfköpfige Hardrock-Band vom Niederrhein… die jetzt ihr erstes EP-Baby mit 3 Songs auf uns loslassen.

Drei Drei-Minuten-Songs mit Bums.

Song 1 „The Slow“ ist zum Beispiel so ein Ding… weißte… das sich ganz allmählich anschleicht… so wie es früher die Doors konnten… erst ganz slowly… und dann immer bedrohlicher werdend… und bäng… knallt er dir in die Ohren.

Song 2 „Stop me now (OMG)“ kommt dann schon eine Ecke krachiger daher und haut sofort voll auf die Zwölf.

Song 3 „Desert Downtown“ geht auch gleich in die Vollen und ist ein richtiger Stoner.

Es macht richtig Spaß sich die Songs umme Ohren zu pusten… und wer die 3 Dinger im Auto laufen lässt… wird seltsamerweise das Gefühl nicht los… dass auf einmal irgendwie mehr PS unter der Autohaube sind… zumindest 3×3 Minuten und 3 Songs lang.

Jacura Serroc gibt es in der jetzige Formation seit 2014 und besteht aus Carsten (Drums)… Günni (Rhythmguitar)… Bene (Leadguitar)… Fynn (Vocals) und Klaus (Bass).
So langsam nimmt die Band Fahrt auf… ach was… quatsch… sie geben bereits kräftig Gas. Wenn die Jungs so weiter machen… darf man echt auf das Full-Album gespannt sein.

Die Konzerttouristen jedenfalls hoffen auf baldigen Nachschub. Heho

Jacura Serroc