UK Subs & TVOM Live im Underground Köln 24.01.17

Heute ist der Tag des alljährlichen Treffen des old Punks. Sogar aus England sind Leute angereist. Einer unserer Freunde wurde sogar mit dem Sänger von The Lurkers verwechselt. Vom Ritchie verkündete ein paar Tage vor dem Auftritt, dass er mit TV Smith zusammen in Köln dabei ist. TV und Vom haben die Bühne gestürmt, ihr Bestes gegeben und ihre Hits brachten das Publikum zum ausrasten.

Danach kamen die UK Subs, das Punk Urgestein. Der Sänger ließ sich 40 Jahre Bandgeschichte nicht anmerken und rockte mit der gesamten Meute jeden Song ab. Besagte Meute ließ die Subs auch nicht von der Bühne bevor es nicht noch kräftig Zugaben gab.
Alles im allem war das ein Hammer geiler Abend. Jeder der sich Punk nennt muss von den beiden Bands was gehört haben und (mindestens) einmal live dabei gewesen sein.

Bilder gibt es hier

TVOM

UK SUBS