The Meteors mit Support: The Trillionairs

Am 8.8 waren The Meteors und The Trillionairs im Haus der Jugend.

The Trillionairs

Es sind schon einige da, aber die sind noch nicht bis ganz nach vorne vorgerückt. Die vierköpfige Band macht so etwas wie Countyrock. Es macht viel Spaß bei den sehr schnell gespielten Countrymelodien zuzuhören. Mir gefällt es sehr. Der Sänger erzählt uns ziemlich stolz, das sie endlich einen Plattenvertrag haben und nun mit einem Album in Produktion gehen. Einige nicken und wippen auch mit, aber man merkt doch sehr deutlich, dass alle sich auf die Meteors freuen.

 

The Meteors

Zu den Meteors kommen nun alle und der Saal füllt sich. Die Meteors sind schließlich irgendwie auch die Mitbegründer des Psychobilly. Der früh gebildete Rockpit besteht aus einem Dutzend kräftiger Männer. Da sie ihre Oberteile ausgezogen haben, kann man auch ihre Tattoos bewundern.

Ich finde es ganz OK. Die erste Band hat eher meinen Geschmack getroffen, aber der Rest, also die meisten waren wegen der Hauptband da, sonst würden sie ja auch nicht herkommen. Die Stimmung ist toll und das Haus der Jugend ist mega gut besucht.

Hier lassen sich auch alle anderen Fotos von dem Abend finden.

The Meteors.

The Trillionairs.