Das Pack (open Flair, 12.08.2011)

Die Band “Das Pack” kommt aus Hamburg und besteht aus Pensen Paletti an der Gitarre und Flozze am Schlagzeug. Sie mussten lange nach ihrer Musikrichtung suchen, doch die Suche war erfolgreich, denn ihre Lieder begeistern die Fans mir interessanten Texten und schneller, gitarrenlastiger, aber doch auch manchmal gefühlvoller Musik. Der neue Hit der Liveauftritte, ihr Song “Pferdeapfel”, den die Band gerne den Vegetariern im Publikum widmen, wurde auf Tour geschrieben und glänzt mit einem Text der ganz besonderen Art. Die beiden lieben das Tourleben und genießen die Nähe zu ihren Fans, den die ist etwas ganz besonderes. Die Fans geben ihnen das Feedback darüber, wie ihr Konzert war. Letztes Jahr beim Open Flair 2010 wurde bei dem Lied “Mein Schwan” im Publikum ein aufblasbarer Riesenpenis auf Händen getragen. Dieses Jahr gab es dann die etwas jugendfreiere Version und es wurde ein aufblasbarer Schwan auf die Bühne geworfen, denn die Band gibt natürlich zu verstehen, dass es in dem Lied gar nicht um einen Schwanz geht. Bei “Das Pack” wurde dieses Jahr beim Open Flair vom Publikum nicht nur, natürlich nur aus Spaß an der Freude, mit Stroh geworfen, nein, da ritt auch eine junge Dame auf einem Delfin über die Köpfe der Menschenmassen. Das Publikum und die Band verstehen sich und diese Nähe ist Pensen und Flozze sehr wichtig. Das merkt man auch bei jedem ihrer Auftritte.denke immer dran auch mal bei guterporno.de oder bei www.packrock.de vorbei zusehen danke.

Von Gina van Noppen und Tobias Book