Big Day Out – Good Day In

Am 31.07. und 01.08. 2015 findet zum 8. Mal das Big Day Out Festival… das ausschließlich von Ehrenamtlichen organisiert wird… im niedlichen Anröchte statt.

Die Jungs und Mädels von BDO haben mal wieder fein eingekauft… denn die Line-Up für die 2 Tagen kann sich sehen lassen. Für jeden ist etwas dabei… egal ob Rock, Hip-Hop oder Punk. Na dann… ist ja für jede Menge Spaß und gute Laune gesorgt.

Vor allem haben sie dieses Jahr gleich drei Big Player der deutschen Musikszene auf der Bühne… Farin Urlaub mit seinem Racing Team… Jan Delay und seine Disko No. 1… und Kraftklub mit Kraftklub halt.

Hier das vollständige Programm:

Freitag, 31.7.
Radio Havanna, Blassfuchs, H-Blockx, Eat the Gun, K.I.Z., Liedfett,
Farin Urlaub Racing Team, Massendefekt, Jan Delay & Disko No. 1

Samstag, 1.8.
Awaiting Downfall, Past M.D., La Confianza, Killerpilze, Kapelle Petra,
Betontod, Zugezogen Maskulin, Guano Apes, Heisskalt, Kraftklub

2-Tages-Festival-Tickets gibt es für 65 Euro plus VVK-Gebühren. Tagestickets für Freitag oder Samstag kosten je 45 Euro plus VVK-Gebühren.
Das Gelände am Anröchter Bürgerhaus hat eine zentrale Lage… mitten in der Gemeinde Anröchte und es ist trotzdem im Grünen.
Für die Festivalbesuchern besteht auch die Möglichkeit an der Freizeitanlage „Am Südring“ zu campen…. und sich komfortabel mit kostenfreien Shuttle-Bussen fahren zu lassen.
Die Kosten für’s Camping belaufen sich auf 15,- € pro Person (Donnerstag bis Sonntag).

Weitere Infos zum Festival auf der Seite von BDO