Am 22.2. feiert die Ü18 Version des “Neuen Klassikers” little dead boy im schönen Veranstaltungssaal des TIC – The Inner Circle

little Dead Boy/Born Dead

“So einfach, eingängig und mitreissend seine Songtexte, so skurril und abgefahren sind seine Stories.”

 

Am 22.2. feiert die Ü18 Version des “Neuen Klassikers” little dead boy im schönen Veranstaltungssaal des TIC – The Inner Circle, Sandstraße154, 45473 Mülheim a.d. Ruhr, Premiere.

 

 “Wenn ein Zeichner schreibt, schreibt er in Bildern!”

Und so malt der Author a.dead aka little dem Publikum die lustigen Geschichten des niedlichen, kleinen Skeletts und seiner Suche nach Freunden in den Kopf. Die Satire wurde schon bei Bochum Total als “rockigste Lesung EVER!” bezeichnet und unterhält seit drei Jahren Zuschauer auf Fantasy- und Literaturfesten, wie beispielsweise den Fantasy Days, Spaceritter und ZeitgeistARTig.

 

“Kurzweilig, abgefahren, lustig.”(GB littledeadboy.com)

Coolibri erwähnte little in einem Atemzug mit Charles Dickens und Tim Burton.

“Ein zukünftiger Klassiker. Ein moderner ROCKY HORROR.”(GBlittledeadboy.com)

 

 

Einlaß 17:30, Beginn 18Uhr

Eintritt 7,-€

Ab 18Uhr dürfen sich die Zuschauer auf lustige Monster, Zombies, Aliens und allerhand skurrile Überraschungen gefasst machen.

 

 

littledeadboy.com

facebook.com/littledeadboyofficial

facebook.com/littledead.boy.5