PANORAMABEATZ, NEOPREN, Koozy & DuFF & Special Guest-TUESDAY´s – MEETS & BEATS im AUGUST: 06.08.2013

PANORAMABEATZ, NEOPREN, Koozy & DuFF & Special Guest

Hinter PANORAMABEATZ verbirgt sich das Produzententeam Höarkma, Lokkah und Neopren. Neben der Beatproduktion und dem Recording, sorgen regelmäßige Freestyle- und Jamsessions im Panoramabeatz-Studio mit Künstlern unterschiedlicher Stilrichtungen für frischen Wind. So entstehen im kleinen und gemütlichen PB-Studio, im Herzen von Düsseldorf Bilk, ständig neue Ideen, Sounds, Styles und Live-Setups. Während Höarkman auf der Bühne die Beatz mit Keyboards und Controllern live performed rockt Lokkah die Turntables und Neo das Mic. Wer die Jungs noch nicht kennt sollte bei dieser Meets & Beats Veranstaltung dabei sein und sich live überzeugen.

http://panoramabeatz.de/

Koozy & DuFF brachten schon in zahlreichen Freestyle-Battles die Menge zum Kochen und begeistern mit humorvollen Texten in einer abwechslungsreichen Live-Show.

Wir freuen uns !!!!!

JAB im Haus der Jugend, Lacombletstr. 10, Düsseldorf Einlass 19 Uhr Eintritt frei