der nöBär

der nöBär:
~ Musikliebhaber! Denkt. Liest. Schreibt. Fotografiert. #
Ist kantig & unverzagt & lebensbejahend & viel jünger als sein Körper… viel verrückter als sein Alter… und viel fröhlicher als er immer guckt!

Sagt selbst über sich:
Ich bin nur ein leidenschaftlicher Knipser! Ich knipse weil es mir Spaß macht… ich muss niemanden meine Bildchen zeigen… und wenn ich es tue… dann ist es mir egal… ob die jemand mag… klaut oder die vierteilt.
Fotografiere überwiegend kostenlos & vogelfrei.
Hauptsache es entspricht immer dem… was ich selbst will… und dass ich mich dabei nicht verbiege… denn ich gehe gerne geradeaus. Thats the nöBär-Style.

Was er nicht mag: Keine Unehrlichkeit und Respektlosigkeit… und keine Eier – niemals nie.

Motto One: Wer Musik fotografiert, muss Musik lieben und sie verstehn! Wenn du nichts dabei empfindest… lass es… denn dann wird es auch kein gutes Foto.
Motto Two: Mache es jetzt und geniesse das HIER & JETZT… und denke nicht darüber nach… was du alles SPÄTER machen könntest/würdest!

Musike:
Jugendzeit: Fehlfarben / Grauzone / Nichts / Hans-A-Plast / Trio / Devo / B 52’s / Pink Turns Blue /Concrete Blonde / Bob Marley / Spezials
Neuzeit: Alt-J / Little Hurricane / Modest Mouse / The Dad Horse Experience und vieles-vieles-mehr-mehr-mehr.
Exotisches: Ali Hassan Kuban / Rachid Taha / Tamarest / Gumbiamusike

Fotoseiten: der nöBär Bildergraphy  & die andere 

Seit Anfang 2015
bei den Konzerttouristen dabei.