Download-Sampler “LAUT GEGEN RECHTS”

Heho alle miteinander…. ich möchte da mal ein feines Teil vorstellen:

Da gibt es in Düsseldorf die Rockzentrale... die fleißig in der hiesigen Rockszene werkelt… und auch regelmäßig Konzerte veranstaltet… die hat nun Anfang Februar einen Download-Sampler herausgegeben… und dafür jede Menge guter Bands zusammen getrommelt.. die alle einen Song dazu beigesteuert haben.

Das Teil heißt “LAUT GEGEN RECHTS”… mit über 40 Bands wie z.B. CA$HBAR CLUB, Kopfecho, Analkommando, Seelensturm, Johnnie Rook, Verlorene Jungs, Emmas Dream, Kontrollpunkt und und und… Eine bunte Mischung aus Gothic, Oi!, Punk und Rock… die so richtig ab geht.

Für sagenhafte 3 Euronen gibbet verdammt viel gute Musike… und das alles noch für einen guten Zweck… denn die 3 Euronen gehen zu 100% an die Beratungsstelle für Opfer rechter Gewalt (OBR). Und ihr könnt so für lächerlichen 3€ viele Bands kennenlernen. Also… he… wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!

 In den ersten 2 Wochen wurde der Sampler laut Rockzentrale… von rund 120 Leutchen bestellt und aus dem Netz gezogen… okay… das ist ja schon mal was… aber für so ein Teil guter „Heimatmusk“ ist es doch noch recht mager – aus meiner Sicht. Für 3 Euronen bekommt man heutzutage noch nicht mal eine Packung mit 20 Zigaretten… und ich sag euch… auf dem Sampler sind locker 40 Bands die mächtig viel Dampf ablassen. 

Die Aktion soll noch bis zum 15.04 laufen… also haut rein!

Danke fürs „zuhören“… äh… lesen.

Rockige Grüße und Heho… der nöBär

Der Download Sampler kann wie folgt für 3€ käuflich erworben werden:

1. Über die Shopseite der Rockzentrale. Da habt ihr die Möglichkeit, den Sampler zu bestellen und per Vorauskasse die 3 Euro zu bezahlen. Nach Erhalt des Geldes erhaltet ihr den Download Link inkl. Passwort. Die Bankdaten sind in der Bestellbestätigung enthalten.

2. Bestellung per Mail. Ihr schreibt einfach eine Mail an die Rockzentrale und erhaltet anschließend die Kontodaten. Nach eurem Zahlungseingang bekommt ihr den Link inkl. Download Passwort Bestellung per Mail bitte an: rockzentrale.duesseldorf@web.de