Ruhrpott Rodeo 2015

Endlich normale Leute. Vom 22. – 24.05.2015  (Donnerstag bis Samstag) öffnet das Ruhrpott Rodeo in Hünxe (Bottrop) als eines der ersten Festivals des Jahres die Tore. Fernab von Mainstream gibt es hier Punkrock im weitesten Sinne.
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf dem Ruhrpott Rodeo. Und ich muss sagen ich habe es richtig lieb gewonnen. Nette Menschen, super Atmosphäre und die besten Zeltnachbarn der Welt. Auch wenn ich leider den halben Freitag, durch leichte Unterschätzung der Wirkung von Alkohol, verpasst habe, gab es genügend andere Bands in dem großartigen Lineup.

Auch 2015 gibt es wieder ein spitzen Band Aufgebot: Die Kassierer, the Adictis, Feine Sahne Fischfilet, Mudhoney, Sondaschule, Authority Zero, Götz Widmann, Real Mc Kenzies und noch viele super andere Bands.

Die Preise sind nicht mehr ganz so Punkrock, aber bei den Bands und der Infrastruktur absolut in Ordnung.

3Tages Ticket inkl. Camping und Müllpfand kostet: 73€

Es gibt aber auch Tickets für einzel Tage mit und ohne Camping.

Wir sehen uns dort!

 

weitere Infos: http://www.ruhrpott-rodeo.de/