Miriam R.

Geburtstag: 1987

Wohnort: zwischenzeitig Duisburg…(sonst die Konzerthallen dieser Welt ;))

Lieblingsbands: Hmmm, zunächst 3 Feet Smaller. Außerdem Die Ärzte, mit denen meine Liebe zur Musik und zu Konzerten vor vielen Jahren erst begonnen hat. Ebenfalls ganz vorne dabei: Royal Republic, Beatsteaks, Donots, Benzin, Massendefekt. Ich hab aber noch so viele andere Bands ganz doll lieb, dass diese Liste definitiv zu lang werden würde (aber siehe weiter unten :P).

Das mag ich: Frühling/Sommer, Reisen, Festivals, Konzerte, für meine Lieblingsbands durch die ganze Republik (und manchmal auch darüber hinaus) zu touren

Das mag ich nicht: Intoleranz, Nazis, Herbst/Winter

Diese Alben laufen bei mir rauf und runter: Alles, was sich grad in meiner Playlist befindet…(außer der Alben der bereits genannten Bands somit noch Sondaschule, Montreal, 5Bugs, Marathonmann, Broadway Killers, Itchy Poopzkid, FURT, Turbostaat, Not Called Jinx, Heisskalt, Biffy Clyro, Eternal Tango, Die Toten Hosen, Rise Against, Das Pack, Monsters Of Liedermaching (…))

Warum mache ich das hier:

Mein Leben wird längst durch Konzerte bestimmt. Die Menschen, mit denen ich das hier mache, habe ich auf unterschiedlichen Konzerten und Festivals kennen gelernt. Das hier ist nun halt irgendwie der nächste Schritt, mein eigenes Leben noch mehr damit zu füllen – und dies mit anderen zu teilen.

Mein Lebensmotto: ganz frei nach den Worten des Großmeisters F.U.:

“Gestern Nacht lag ich noch lange wach

hab darüber nachgedacht,

warum man das, was man am liebsten tut – so selten einfach MACHT”