Strandleben

D-Town wird wieder sandy-treeendy.

Ab nächstem Jahr soll es wieder (nach dem „Monkey’s Island“) einen schicken Stadtstrand geben. Einer dieser 3 Standorte könnte das Sandstrand-Rennen machen: Robert-Lehr-Ufer oder Tonhallenufer oder die Wiese vor dem Museum KIT. Flip-Flop & Hurray.

 
Es ist aber absolut ein Gerücht… dat eine Pipeline bis ans Mittelmeer geplant wäre um selbiges für den neuen Standstrand anzuzapfen und da am Mittel stückweise dat Meer abzubauen. Wird also leider nix mit dem Meerblick. Allerings auch nix mit Sand… denn der darf nicht an den neuen Strand… sagen die Stadtverwaltungszuständigenentscheidungsträger! Aber bestimmt werden dafür ganz sicherlichauch keine Bäume gefällt… höchstens ein paar Palmen aufgebockt aus denen dann Brüllaffen Kokosnüsse als fertige Beachdrinks auf das Strandvolk fallen lassen.

 

Ob auch Kamele da sein werden… kommt dann nur auf die jeweilige Fata Morgana der künftigen Besuchermassen an. Aber es wird schön – ganz sichersicher. Doch egal… sei es wie es sei…grundsätzlich ist das doch eine gute Entwicklung. Oder?
 

Unser Herr T. hat bereits seine Flip-Flops rausgeholt & übt den Flopflop-Megadance in seinem nigelnagel neuen kristalbleues Hawaiihemd mit rosa Tupfen. Eingecremt ist er auch schon… damit er… wenn es dann los geht… nicht zu spät kömmt. So kann er gter Dinge auf auf den Sommer 2019 warten! Allerdings dauert das ja noch ein Weilchen… und so kann sich Herr T. noch locker Schüppchen & Eimer besorgen.

Vielleicht werden die Rathausherren sich sogar Rat by The Roxy Musik holen… schließlich wissen die bereits seit 1973 wie das geht mit “do the Strand”:

There’s a new sensation
A fabulous creation
A danceable solution
To teenage revolution
Do the Strand love…
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~