Am nächsten Dienstag, 17.12. Meets & Beats Weihnachtsfeier mit Jessica Jean & JayJay & Bato

Ein ganzes Jahr Meets & Beats neigt sich dem Ende zu…Was für ein erfolgreiches Jahr mit Künstlern und Gästen wie Conny Schnabel, Stephen George Ritchie, Meg´n Jez, Ufo Walter, Elli Erl, Phoebe und Dick York, Cryssis, Dietmar Wolf, JayJay, Blumio, Glen Matlock, Carmen Brown, Belfegore, Michael Clauss, Kopfecho, Monique Maasen, Thomas Schneider, Grischa, Neopren, Koozy & Duff, Franzi Lichan, Flash Preuszen, Lina Kramer, Stritt, Rival Turf, The Buggs, Thomas Allan, Ingo Forsthofer, Kati Ford, Gerry, Dirk Mainz, Gerry Cruise & Kids on Stage uvm. Die Düsseldorfer Musikszene LEBT und BEBT!!!! YEAH !!!!!!!!!JayJay…Citybeats Sieger 2012…mit Herzblut begeisterter Förderer von Meets & Beats für die Düsseldorfer Musikszene, längst eine lokale Persönlichkeit… Hits wie Knüppel Klopp & I love Wochenende sind Standard jeder Party….im Mai 2012 machte er zusammen mit dem Rapper „Blumio“ die Single und das dazugehörige Musikvideo „Killepitsch“ was vor allem in Düsseldorf aber auch Deutschlandweit großen Anklang fand. Infolgedessen begleitete er „Blumio“ auf seiner „Gott VS Teufel Tour“ durch Deutschland, Österreich und Schweiz.. Anfang des Jahres veröffentlichte er die Single und das Musikvideo „Ich lieb’ mein Verein“die nach wenigen Tagen bereits in die Top 100 der ITunes Charts einstieg und mittlerweile über 530.000 KLICKS bei Youtube hat. Der Song ist ein Protestlied über die Geschehnisse des neuen Sicherheitskonzepts, Repressionen in deutschen Stadien und dem Konflikt mit dem DFB und wurde bereits in den ersten 2 Wochen direkt im ZDF Sportstudio vorgestellt.

Jessica Jean. Die 23jährige MEGA-Attraktive Sängerin arbeitet neben ihrem Debütalbum auch als Songschreiberin für Budde Music Berlin, ist Bandmitglied bei BLUMIO, der auch heute Abend ein geladener Gast ist, sowie Vocal Artist bei Shaun Baker. Eine Ehre, denn ihre Stimme ist HAMMER !!!!!!!!!!!!!

Bato – eine Düsseldorfer Eventband die mit emotionalen Klängen und breitgefächertem Repertoire von Acoustic über Soul/RnB bis hin zu Rock überzeugt. „Family and Friends“ begeistern jedes Publikum mit ihrer Liebe zu Vocal – Harmonien als auch mit einer ordentlichen Portion Partystimmung.