And Now Run – Demo 2012

Es gibt sie noch die Bands, die den steinigen Weg gehen und zunächst ein Demo-Tape erstellen. Zu diesen Ausnahmeerscheinungen gehört auch And Now Run aus Neuss. Im Mai 2011 gründeten die fünf Bandmitglieder die Band. And Now Run stehen für melodisch-rockige Punk-Songs mit einem hohen Kick-Ass-Feeling und Hardcore-Schlagseite.

Das mir vorliegende Demo umfasst vier Songs, die von der ersten Minute an voll abgehen. Der Sound braucht sich nicht vor so mancher richtiger Veröffentlichung zu verstecken. Es gab Zeiten in denen die Songs so direkt auf Vinyl gepresst worden wären.

Positiv gefällt mir auch der raue Gesang von Sänger Andy und die Backing Vocals wissen ebenfalls zu gefallen. Die Songs sind gut ausgearbeitet und weisen schöne Melodien und Emotionen auf. Die Musiker beherrschen ihre Instrumente und ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von And Now Run hören werden.

  • Tracklist:
  • 01. Caution Freedom
  • 02. Pieces Of Paper
  • 03. Something To Believes
  • 04. One Day

Homepage And Now Run

Facebook And Now Run