Kloode live im Pitcher Düsseldorf 31.5.17

Wir sind am Grübeln!

Kloode live sind eine Wucht. Jeder Song haut dir voll auf die Glocke!
Wie wollen sie das nur auf dem neuen Album genauso hinbekommen?

Alle… die am 31. Mai im Pitcher dabei waren… konnten sich live davon überzeugen. Trocken ging keiner raus.

Irgenwie schaffte Kloode es an diesem Abend… eine Menge Songs von dem demnächst erscheinenden Album auf der Bühne zu spielen und den Funken zu zünden. Nicht nur… dass Kloode druckvoll ihre Punk-Songs spielen können… auch ihre Songs mit dem Reggae-Touch sind coole kleine Biester.

Diese mitreißende Mischung aus Punk mit Reggae-Elemente findet man (für eine Band aus Germany) schon recht selten. Der Gig jedenfalls machte tierisch Spaß. Sicher war es einer der Besten den Kloode im Pitcher ablieferten. Anschließend brachten dann die fantastischen Los Fastidios das Pitcher so richtig zum Kochen.

 

PS: Übrigens für die Produktion ihrer CDs & LPs hat Kloode ein crowdfunding bei Startnext gestartet. Jeder kann da die Teile & einiges mehr vorab bestellen – läuft bis zum 20.6.2018 – und hilft Kloode die Dinger zu finanzieren:
https://www.startnext.com/neue-kloode-platte-2018