Black Sheep + Support @ Köln – MTC

The Black Sheep, eine Alternativ Rockband aus Köln bat zum gepflegtem Heimspiel. Die All – Female Band überzeugt zur Zeit nicht nur optisch, sondern in erster Linie im musikalischen Bereich.Das Publikum überzeugen, so lautet das Programm.  So bewegten sich ca 90- 100 Personen ins Kölner MTC.Die erste Band des Abends waren Alices Echoes , die leider nicht so recht überzeugen konnten, obwohl das Zusammenspiel der einzelnen Musiker inkl. Frontfrau gut harmonierte. So blieb es leider auffallend leer im Raum, was natürlich für jede Band ein schweres  Los zu sein scheint.

Der zweite Supportplatz wurde an “Your Armys” vergeben, der sich fast als heimlicher Headliner heraus kristallisierte. Nach den ersten rockigen Klängen bewegte sich das zur Zeit noch müde Fußvolk am Rand der Bühne um die Engländer gebührend zu feiern. Was natürlich mit Spielfreude honoriert wurde. So wurde es eine ausgelassene Feier auf sowie vor der Bühne.

Als letzte Band des Abends dann die sympatischen Mädels von Black Sheep, die ihr “Heimpublikum” von der ersten Minute an sofort im Griff hatte. Die Setlist, die altbewährtes beinhaltete wurde mit mit nagelneuen Perlen verziert, so das es im Publikum immer wieder zu kleinen Überraschungsmomente kam. Frontfrau Charlotte Klauser überzeugte nicht nur stimmlich, es stellt sich auch noch heraus, das sie ein musikalisches Multitalent ist und abwechselnd zwischen Keyboard und Gitarre hin und her sprang. So macht eine Show Spass, was sich auch heute im Kölner MTC zeigte. Spassfaktor 10 beim Abschluss einer Tour. Das ist Gold wert und lässt einen hoffen, das in naher Zukunft noch mehr kommt.